Re: Britischer Italiener fährt BMW R80RT....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von akea am 18 Juli, 2001 um 09:24:22

Antwort auf: Re: Britischer Italiener fährt BMW R80RT.... von Tina am 17 Juli, 2001 um 20:00:28:

: : Hallo zusammen,

: : für einen Freund, der in Italien lebt und begeisterter BMW R80RT Fahrer ist, suche ich Koffer inkl. Halterung (Marke: eigentlich schnuppe).

: : Leider ist es für meinen Freund im Lande der Pasta, Pizza, Montepulciano, Guzzis und Ducatis schwierig so was zu ergattern.

: : Wenn jemand Koffer für die Maschine (GS passt wohl auch, sagt er...) zu verkaufen hat, wäre es super wenn er sich per Mail bei mir melden würde.

: : akea

:
: Hallo akea,

: Ich habe da noch einen Koffersatz von Krauser K1, mit Halterung von der R 80 G/S. Den würde ich recht günstig abtreten.
: Falls der auf der RT taugt, rühr Dich halt einfach nochmal...

: Viele Grüße,
: Tina

Hallo Tina,

soweit mir bekannt, passt das wohl. Es wäre super, wenn Du Dich mal per Mail bei mir melden könntest um weitere Details zu bekaspern.

akea@gmx.net

Gruss akea





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]