Re: Fa. Reinschlüssel....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 17 Juli, 2001 um 20:04:14:

Antwort auf: Fa. Reinschlüssel.... von Tina am 17 Juli, 2001 um 19:42:37:

: Hallo werte Q-Gemeinde!

: Verfolge schon seit einiger Zeit begeistert das Forum hier und hätte da mal ne Frage....

: Kann mir jemand sagen, wo die FA. Reinschlüssel Ihren Sitz hat oder auf welcher Web-site ich was finden kann.
: Habe nämlich sonen Tank auf meiner wunderschönen Q und würde gerne mehr wissen. Auch bezgl. Wertgutachten und so.

: Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen. Die Google-Suchmaschine konnte es leider nicht. ;-)

: Allzeit Gute Fahrt
: Tina

Hallo Tina,

Adresse lautet: Werner Reinschuessel, Falkenstraße 6, 72119 Ammerbuch-Pfäffingen,
Telefon 07073/6488 (ist ja schon wieder "ganz unten", wieso
gibts denn son Nord-Süd-Süd-Süd-Süd-Gefälle????)

Viele Grüße

petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]