Re: Brauche Rat: Federbein für Fallert G/S, Bj.7/84


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von o-deere am 16 Juli, 2001 um 19:49:16

Antwort auf: Brauche Rat: Federbein für Fallert G/S, Bj.7/84 von AndreasR am 16 Juli, 2001 um 16:43:59:

Hallo Andreas! Ich kann dir das Öhlins Typ 3A empfehlen,ist bei Solofahrt am angenehmsten,WP hatte ich in allen Variationen in meiner G/S waren alle (außer das Standartmodell -kleine Feder,ohne Ausglb.) sehr unkomfortabel bis hart.Das 3A ist gut einstellbar fuer 1+2 Mann Betrieb,kostet
aber auch ueber 1000Taler.Billiger ist WP Standard,muß nur alle 2-4 Jahre ueberholt werden. Gruß o-deere


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]