Re: Einteilige Kipphebelböcke von Motoren Istrael


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 16 Juli, 2001 um 15:09:27

Antwort auf: Einteilige Kipphebelböcke von Motoren Istrael von petze am 15 Juli, 2001 um 19:30:57:

Hallo

Ich habe bei meiner Q den Komplettumbau auf Axiallager von Fa. Israel seit nun mehr 2 Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Das ventielspiel bleibt viel länger konstant und der Ventieltrieb ist wesentlich leiser.
Über die von Jens beschriebene Alternative habe ich im TF auch gelesen. Das müsste eine Ausgabe vom Frühjahr '01 gewesen sein. Ganz kleiner Artikel mit Foto.
Ist zu dem Preis sicherlich eine echte Alternative.

Gruß
Rainer
: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der einteiligen Kipphebellagerung von Motoren Israel (www.bmw-boxer.com)? Ist es möglich den selbst anzubauen oder lohnt sich eher das Komplettangebot (Kipphebelumbau auf Axial-Nadellager
: mit einteiligen Kipphebelböcken).?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]