Re: Handprotektoren R100GS mit Griffheizung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 16 Juli, 2001 um 14:17:30

Antwort auf: Re: Handprotektoren R100GS mit Griffheizung von icebaer am 15 Juli, 2001 um 18:21:45:

: Tach auch,
: für die Modellreihe R100R sind Orginal Adapterstücke ausgelegt, diese werden für die Schwingungsdämpfer benötigt. Ich habe sie damals als Aufnahme für die Handprotektoren umfunktioniert.
: Habe nach Umbau auf Alulenker diese noch im Keller liegen.

Griass Di icebaer,

das mit den Schwingungsdämpfern interessiert mich, da ich vom Fichtenmopped-Fahren ohnehin dauernd taube Finger kriege und das beim Q-Treiben nicht auch noch ständig mitmachen will.

Servus
Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]