Re: System 4 Helm, taugt´s was ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 16 Juli, 2001 um 12:54:40

Antwort auf: Re: System 4 Helm, taugt´s was ? von Bernd Bauer am 15 Juli, 2001 um 23:46:11:

hi bernd,
das futter geht wieder nicht raus, zum waschen - schade, damit interesiert mich der helm auch schon nicht mehr, nur die visiersache interessiert mich noch (beschlagverhalten), ggf schau ich mir den 4evo an, wenn die visiersache nicht wieder so eine hohle luftnummer ist...

du meinst den theml in wesseling/urfeld? ich repariere inzwischen alles selber und bestelle e-teile nach liste per fax in bonn, daher habe ich zum theml keinen kontakt mehr.

(milch)kaffee im fahrtwind usw - sehr sympatisch, sa 21.7. 14:00 treffen dort wird gemacht, ich freue mich darauf;
es sei denn,
a) es regnet
b) es scheint die sonne und ich entschließe mich, am freitag auf we-tour zu gehen.
in jedem fall schreib ich eine info ins forum, wenn ich entscheide, dass ich den termin nicht einhalte.

bis dahin gilt, dass ich sa 14uhr da bin, gruß stefan
: Hi Stefan,
: : kann das futter zum waschen rausgenommen werden?

: Beim System 4 nicht, beim System 4 EVO geht es.

: : ich kaufe meine e-teile übrigens auch in bonn, beim bischoff kriege ich durchfall...

: Normalerweise kaufe ich meine Teile beim Theml, aber den O-Ring hat er nicht da gehabt.
: Und da ich ihn sofort haben wollte, habe ich den Ring nicht bestellt sondern bin halt nach Bonn gefahren.

: : nette homepage,
: Danke für die Blumen :-)

: : treibst du dich gelegntlich mal in der eifel, z.b. "fahrtwind" rum? die eifel ist meine spielwiese, von köln aus gut erreichbar, und meistens schau ich beim fahrtwind zumindetens mal kurz rein, wenn ich mich ausgetobt habe.

: Die Woche über bin ich immer in Koblenz und am Wochenende gehts nach Köln.
: Dazwischen liegt dann fast immer die Eifel und
: Freitags gibt es dann den obligatorischen Milchkaffee im Fahrtwind.
: Da ist es dann meistens nicht so voll, so dass Mirco auch noch seine neusten Rennerlebnisse zum besten geben kann.
: Falls es mir dann noch gelingt irgendeinen Vorwand zu finden ( was fast immer klappt ;-) geht es dann noch auf ein Schwätzchen zum Theml, wo es dann die neuesten 'Szene-News' gibt :-)

: : es sind immer relativ viele kuhfahrer da; in zukunft werde ich da auch mal nach einem riesen mit doppelscheiben rotweißpd ausschauhalten.

: Geht auch einfacher: Nächsten Samstag 14:00 Uhr im Fahrtwind?

: : die hohe verkleidung hatte ich auch mal probiert, bin aber mit der originalscheibe in der flachen einstellung am ruhigsten zurechgekommen, weil mir die hohe genau auf den kinnbereich/visier geblasen hatte, da regnete es dann auch im helm.

: Das Problem an meinem Schuberth Helm war, dass er keine regelbare Visierbelüftung hat.
: In der berühmten City-Stellung klappert das Visier wie Sau und bei Regen läuft das Wasser halt am Visier entlang in den Helm.

: : viel spaß bei deiner enduroschottertour in den alpen, ende august oder anfang september werde ich da auch durcheiern, auf dem weg nach corse...

: Die Schottertour werde ich wohl in der letzten Augustwoche machen. Von da geht es dann zu einem kleinen BMW-Treffen in der Nähe von Crest (Drome)
: und zu guter Letzt dann noch quer durch die Alpen
: zum 2. internationalen GS-Treffen in Litomerice (CZ).

: Grüsse
: Bernd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]