Re: Mötoröltemperatu, Q-TECH Sportölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 14 Juli, 2001 um 21:35:08

Antwort auf: Mötoröltemperatu, Q-TECH Sportölkühler von a.e.p. lotz am 14 Juli, 2001 um 13:27:43:

: Hallo,
: meine Q (100 GS, Bj 91) wir trotz Öklkühler zu heiß.

Finde ich sehr ungewöhnlich.

Hast Du genügend Öl drin?

Hast Du schon geprüft ob dein Kühler auch heiss wird, also am Ölkreis beteiligt ist?

Eventuell entlüften, Thermostat prüfen ob öffnet - ist zwar meist so das der Serienthermostat zu früh öffnet aber kann ja sein das es mal umgekehrt ist.

Statt eines wirksameren Kühlers vielleicht eine größere Ölwanne einbauen.

Mit den Q.Tech-Sachen kenne ich mich nicht in der Praxis aus, aber mein Serienkühler reichte bisher immer aus, auch unter ähnlichen Bedingungen wie Du sie beschreibst.

Gruß, Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]