Re: System 4 Helm, taugt´s was ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 13 Juli, 2001 um 22:24:26

Antwort auf: Re: System 4 Helm, taugt´s was ? von petra am 13 Juli, 2001 um 20:27:01:


: : Hi Bernd,
: : ich fange allmählich an, einen neuen Helm zu suchen, mein alter system 3 hat mittlerweile weit über 100tkm drauf... mit dem helm war ich alles in allem nicht sehr zufrieden:

: Hei Stefan,

: Wieso fährst Du mit dem Helm?? Ich dachte, man fährt mit dem Motorrad???
: Und Du hast das auseinandergefallene Visier vergessen....

: Gruß petra

Hei petra,
die kuh fährt mit mir, ich auf ihr und der helm oben drauf...
ja die visiersache, nunja, stimmt, dass war aber fairer weise eine folge der defekten mechanik, da kann bmw ja eigentlich nix für, wenn ich die nicht repariere und es dann abbricht. alles andere gemecker ist berechtigt, der helm ist der letzte driss. man kann noch nichtmal das innernfutter raus nehmen und waschen. und wenn er mal runter fällt, platzen gleich die verkleidungskappen über der visiermechanik ab, naja, mir ist das inzwischen alles egal, ich fahre damit vorerst auch weiter. aber wenn es mal einen richtig guten klapp-helm gäbe, würde ich zugreifen.
...schlechtes wetter, eigentlich wollte ich weg...
gruß stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]