Re: Getriebeentlueftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 13 Juli, 2001 um 16:00:38

Antwort auf: Re: Getriebeentlueftung von marcus am 13 Juli, 2001 um 13:11:23:

Hallo Marcus,

merci fuer den Tip. Den Stopfen von Gletter habe
ich jetzt heute mittag bestellt, naechste Woche
weiss ich dann ob es funktioniert...

Ciao,
Matthias

: Hallo Matthias,
: ich kenne das Problem auch -ich hatte es einige 1000 km lang. Lösung war dann folgende: Ich habe auf anraten eines BMW -Mechanikers die alte Tachowelle wieder eingebaut und ins Oberrohr gelegt, da nach seiner Meinung die Hohlschraube nicht ausreicht. In jedem Fall ist also eine zweifache Entlüftung über Welle (o. Gletter-Entlüftungsschlauch)und Schraube (ev. auch mit Schlauch anschluß) anzuraten. Außerdem wird der alte Kardan auch über das Getriebe entlüftet, d.h. im zweifelsfall drückt's Dir auch noch das Kardanöl mit raus -unbedingt checken! Bei mir ist seitdem alles ok.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]