Re: Kat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 13 Juli, 2001 um 15:04:13

Antwort auf: Re: Kat von rasric am 12 Juli, 2001 um 16:09:21:

: Wenns denn schon ein Kat sein soll, habe ich im PKW-Bereich gute Erfahrungen mit P. Wurm gemacht. Er hat auch den Boxer mit geregeltem Kat ausgerüstet. Steuererleichterungen wird es sicher keine geben, die Stinkersteuer für Motorräder dient ja eh nur der Haushaltssanierung, da der Bestand an Motorrädern bei 2.5% am Gesamtfahrzeugbestand der BRD (ohne LKW) liegt und die Gesamtjahresfahrleistung lachhaft ist. Da frage ich mich, wieso hole ich mir eigentlich noch ne nette Dieselkrebslunge hinter dem LKW, der grade die Steigung raufkeucht? Wegen dem Bio-Joghurt, der vor mir rumgefahren wird, weil kein Lager da ist?

Schön gesprochen!
Manche Unklarheiten in der Steuergesetzgebung kotzen einen schon an!
Da ist eben die eine Regierung wie die andere, nur die Mittel den Rahm abzuschöpfen sind anders.
Auch das Gerücht, daß uns dann eine Schadstoffmessung aus dem Kaltstartbereich
mit 120 km/h droht (kann das jemand bestätigen?) macht meine Q und mich nicht unbedingt glücklicher.
Nachdenklichen Gruß, yoe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]