Re: Lager wechseln im Endantrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 12 Juli, 2001 um 19:36:21

Antwort auf: Lager wechseln im Endantrieb von Charly am 11 Juli, 2001 um 23:00:08:

Hallo Charly,
ich hab mal einen /7 Antrieb überhohlt. Ich kann dir nur raten, lass es in einer Werkstatt machen. Das mit dem Tragbild und der Tuschierfarbe ist zwar in der einschlägigen Literatur schön beschrieben, aber bei mir hat es nicht funktioniert. Es kann an Restöl auf der Verzahnung gelegen haben oder weiß der Kuckuk, gesehen hab ich nichts (brauchbares). Mit dieser Unsicherheit fahre ich aber seit 15000 Km im Gespann rum und bis jetzt gehts.
Rudolf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]