Re: Lager wechseln im Endantrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bastl am 12 Juli, 2001 um 08:56:58

Antwort auf: Lager wechseln im Endantrieb von Charly am 11 Juli, 2001 um 23:00:08:

hallo!

fahre auch r80g/s mit spiel im endantrieb (das rad "wackelt").
dazu ist zu sagen, wenn das spiel nicht zu gross ist (kann man irgendwie am felgenhorn messen), und der endantrieb nich heult wie eine alte tram, ist eigentlich eh alles in ordnung.
wie sieht das öl im endantrieb aus, sind späne an der ablassschraube?
wenn sich das spiel mit der zeit nicht wesentlich vergrössert würde ich nichts unternehmen.
das wechseln der lager ist meiner meinung nix fuer den hobbyschrauber!
wennst eine gute bmw werkstätte in wien brauchst sag bescheid (hände weg von bmw-wien!!!!).

grüsse bastl.

: Hallo Leute!
: Habe gestern mit entsetzen festgestellt, daß bei meiner Kuh (R80 G/S), der Sau, das Hinterrad ein bischen Spiel hat im rechten Winkel zur Drehrichtung. Wäre nun für jeden Tip dankbar, ob sich das Wechseln der Lager im Endantrieb in Eigenregie als schwieriges Unterfangen darstellt und man das ganze besser in einer Werkstätte erledigen läßt, falls nicht gibt es irgendwelche gefinkelten Tricks oder Dinge auf die man besonders achten sollte? Bedanke mich im voraus für die Antworten
: Viele Grüße aus Österreich
: Charly, Alpenkuh




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]