Jemand aus Waldshut-Tiengen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 12 Juli, 2001 um 08:22:54:

Liebe Experten,

gibt es da draussen jemanden aus dem Grossraum (ha, ha) Waldshut-Tiengen ?

Früher oder später muss ich meine R90/6 zu einem professionellen Q-Doktor bringen. Ich bin eh kein Schrauber und muss grössere Sachen machen lassen. Das wäre das erste 'mal da dies erst meine erste richtige Q-Saison ist. Ich würde gerne von positiven (hoffentlich !) oder negativen (noch wichtiger !) Erfahrungen profitieren. Der einzige BMW Händler, den ich kenne ist in Bad Säckingen aber der muss es ja nicht unbedigt sein.

Vielen Dank im voraus für Euer outing.

Gruss,
Niko



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]