Re: Spurtreue


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 12 Juli, 2001 um 07:45:17

Antwort auf: Spurtreue von Werner am 12 Juli, 2001 um 07:20:30:

: Hallo,

: ich habe eine Frage: meine Mystik läuft immer mehr auch leichten Spurrillen nach, ab 160 aufwärts tritt auch deutliches Pendeln der Maschine auf. Ab 180 bekommt man Angst. Das war die ganze Zeit nicht. Allerdings ist mein Hinterreifen bis auf 0,7 mm runter.
Hallo Werner,

versuch's mal mit Sozia (oder schwerer Gepaeckrolle) auf dem
Soziasitz. Wenn es dann besser wird, steht Dein Heck
im Vergleich zur Front zu hoch => Vorspannung hinten
reduzieren oder vorne erhoehen. Allgemein auch mal Daempfung hinten
erhoehen, vielleicht schwingt Dein Heck leicht mit...
Viele Gruesse,
Matthias

: Vor 4 Wochen habe ich hinten ein WP-Federbein und vorne WP-Federn mit passendem Öl eingebaut. Die Verstellung der Dämpfung hinten hat keinen Einfluss auf das Pendeln.
: Schwingenlager/Radlager/Lenkkopflager wurden überprüft - Spiel ok.
: Kann es am "schlechten" Reifen liegen?

: Meine alte Kawa machte selbst mit Slicks da keine Probleme.
: Danke für Eure Hilfe!
: Werner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]