Re: Kardan ist fällig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Siedefels am 11 Juli, 2001 um 13:30:47

Antwort auf: Kardan ist fällig von JF am 11 Juli, 2001 um 12:25:36:

: So liebe Leute,

: es ist vollbracht, nachdem ich nun seit einiger Zeit die Geräusche erfolgreich ingnoriert habe, kamen auch noch diverse Vibrationen hinzu. Jetzt muß ich wohl oder übel zumindest mal gucken, was meine Kreuzgelenke und Co so machen.
: Es war gerade kürzlich ein Posting zu diesen Geräuschen, aber jetzt mal konkret:
: Womit sollte ich als erstes Anfangen?? Getrieb dürfte es nicht sein (ist relativ neu.... was natürlich auch nichts heißen muß). Ich tippe mal auf eben diese Kreuzgelenke. Ist es selbst zu machen??? Kosten?? Muß da denn die ganze Kardanwelle neu (kostet wohl so von 500-700...).
: Danke für die Antworten...

: Gruß
: JF

hi JF,

es soll Firmen geben welche diese Gelenke erneuern
können, das das in eigener Regie funktioniert, glaube
ich weniger.
Den Tausch (Einbau/Ausbau) des kompletten Kardans
ist kein grösseres Problem, Federbein und Schwinge
müssen ab (evtl. noch Endtopf), kein Hexenwerk...

Gruss Siedefels


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]