Fehlzündung bei R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harry am 11 Juli, 2001 um 13:21:39

Vielleicht hatte das auch schon mal einer? Meine R80GS geht grundlos (?) plötzlich aus, und das mitten im Fahren und unabhängig vom Drehzahlbereich oder Motortemperatur. Wenn ich dann am Gas bleibe bockt sie und produziert eine extreme Fehlzündung. Das macht sie auch, wenn ich danach mit E-Starter wieder straten will. Dann läuft sie wieder eine Weile ohne Aussetzer. Nun habe ich wegen eines kaputten Auslassventils (Sitz + alles) meine Zylinderköpfe überholen lassen. Das Problem ist aber nicht behoben. Heute Morgen hat sie wieder "geschossen". Ich brauche einen Tipp! Danke, Harry


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]