Elektrisches


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 11 Juli, 2001 um 09:16:59

Hallo Kuhtreiber und Kuhtreiberinnen...

...vor allem die elektrisch kompetenten unter Euch!
Gestern Abend vorm Clublokal:
Ich sitze auf und drehe den Zündschlüssel an meiner 89er GS zwei Stufen, drehe die Benzinhähne und den Choke auf, alles ganz wie immer. Nun kommts: Beim Druck auf den Starterknopf rührt sich der Starter nicht und das Licht geht an, immer so lange wie ich auf den Starterknopf drücke (ihr könnt ruhig lachen!). Zwei Versuche, drei Versuche, immer das Gleiche. Ich habe die Kuh dann abgebockt und sie den Berg hinunterlaufen lassen. Nachdem ich sie im zweiten Gang einmal kurz zum Husten bewegt hatte, blieb ich dann stehen um einen traditionellen Startvorgang vorzunehmen. Und siehe da, die Kuh sprang mittels Starter an als ob nichts gewesen sei!!!
Auf Eure Antworten bin ich sehr gespannt.
Tschüss.

der josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]