Re: Abschied von meiner GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karsten am 10 Juli, 2001 um 23:49:46

Antwort auf: Abschied von meiner GS von Mark Graf am 02 Juli, 2001 um 20:40:58:

Hallo Mark,

erst mal meine Anteilnahme an Deinem "Verlust". Aber: Totgeglaubte leben länger !
Mir ist Ende April kurz vor Innsbruck sowas ähnliches passiert (auf dreckiger Fahrbahn weggerutscht, Motorrad (R75/5)seitlich unter die Leitplanken gerutscht und an der Gabel abgebremst -> Rahmen krumm !). Sonst war sonderbarerweise recht wenig hin (kein einziges Blinkerglas, kein Rückspigel, sogar der Scheinwerfer-Reflektor ist noch ok, das Glas und das Gehäuse allerdings nicht).
Aber: Man kann entweder einen Tauschrahmen nehmen oder (nachdem der von mir besorgte Tauschrahmen auch krumm war) den Original-Rahmen wieder richten lassen ! Grad' heut' hab' ich den Rahmen vom Richten abgeholt (nachdem ich Ihn erst letzte Woche abgegeben hatte) und bringe ihn die Tage zum Strahlen und Lackieren und ab spätestens übernächster Woche kann ich mit dem Zusammenpuzzeln der Maschine beginnen !
Also, wenn Du Deine Maschine wieder "zurück" auf die Straße holen willst, vielleicht ist es genauso möglich wie bei meiner !
Kopf hoch, irgendwann läuft sie wieder!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]