Re: Null Strom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Siedefels am 10 Juli, 2001 um 10:26:51

Antwort auf: Null Strom von Cornel am 10 Juli, 2001 um 00:49:54:

: Hallo boxfans,
: Gestern habe ich meine alte 87er R80GS wieder aufgeweckt. Stand halt fast zwei Jahre unter der Haube, schändlicher weise. Bin halt mit der neueren gefahren. Problem ist jetzt: Nach drehen des Zündschlüssel geht gar nichts. Keine Kontrolllampen, kein Relais was anzieht, nix. Masse kontakt ist gut, Batterie habe ich überbrückt. Defektes Zündschloss ? (lässt sich problemlos drehen) Die beiden Sicherungen in der schwarzen Büchse sind OK. Welches Relais ist denn da für das "Einschalten" zuständig... wer weiss was. Danke.


hi,

wenns überbrücken nicht hilft (und das würde auch
bei leerer Batterie in diesem Falle helfen....) könnte
es auch der schändlich unterdimensionierte
Killschalter sein. Feuchtigkeit gezogen z.B. ....
Schau mal ob der kontaktmässig tut.

Gruss

Siedefels



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]