Re: Windschutz/Verkleidung auf der GS80 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lothar am 09 Juli, 2001 um 21:33:57:

Antwort auf: Re: Windschutz/Verkleidung auf der GS80 ? von Steven am 09 Juli, 2001 um 19:04:36:

: Habe soeben an meiner PD eine + 10cm Scheibe installiert. Hält nich richtig und bringt bei meiner Grösse nicht viel (195cm). Höre aber etwas von einer hohen Sitzbank >>>> was gibts darüber zu berichten??? >> benötige auch sowas....

: Gruss
: Stefan

Ein Kumpel hat die hohe Bank von Touratech auf seiner PD. Die Orginalscheibe hat er ganz nach unten gestellt. Ergebnis:Volle Anströhmung ab
Brust aufwärts, weniger Pfeifen am Helm aber man sitzt nicht mehr "in" der Maschine sondern irgendwo "obendrauf". Mein Ding isses nicht, ihm gefällts. Fazit: Bevor Du für das hässliche Ding viele Märker opferst probiers unbedingt vorher aus!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]