Re: Modifizierter Hallgeber defekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 09 Juli, 2001 um 10:07:21

Antwort auf: Modifizierter Hallgeber defekt von Jan Kwiatkowski am 09 Juli, 2001 um 02:10:53:

Hi Jan,
zuerst musst Du von dem Rad, das in die Nockenwelle greift, die Feder abwickeln. Danach den Bolzen ausschlagen, der das Rad auf der Welle hält. Vorsicht, das Rad sollte man dabei nicht oval schlagen.
Wenn das ab ist, kannst Du das ganze Innenleben aus dem Gehäuse ziehen (selbstverständlich nach Lösen aller Schrauben).
Buchsen, über die Du den Zündverstellbereich reduzieren kannst, findest Du unter dem Link weiter oben im Forum (800er DZ). Diese Buchsen müssen, statt der original Kunststoffhülsen auf die Pinne der Hallgeberplatte, die sich in den Nuten der Platte mit den Fliehgewichten bewegen.
Ich habe meine Buchsen glaube ich 5mm dick gemacht, dann fallen sie durch die Unterlegscheibe unter der Nut auch nicht raus.

Gruß,
Jochen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]