Re: Halterung des Ventildeckels R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 08 Juli, 2001 um 14:06:58:

Antwort auf: Halterung des Ventildeckels R100GS von Ralf Lohse am 08 Juli, 2001 um 12:46:19:

bei mir ist ein Bolzen locker gewesen das ganze ist mit einem Messinggewindeeinsatz behoben worden

: Hallo an alle.... Dank einer besonders aufmerksamen Verkehrsteilnehmerin habe ich meinen rechten Zylinder in deren Stoßstange versenkt... eine Folge ist, daß der mittige Bolzen im Zylinder zur Befestigung des Ventildeckels krumm ist und ein neuer rein muß.

: Muß dieses Teil eingeklebt werden? Wenn ja womit? (Loctite geht nur bis 150 Grad C, ist das ausreichend?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]