Suche Schottertips für Westalpen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 07 Juli, 2001 um 22:41:10

Hi,
für Anfang September plane ich mit einigen Freunden eine Schottertour in den Westalpen. Deshalb suche ich noch einige Tips zur Befahrbarkeit ( Schwierigkeit und Legalität ) der üblichen Strecken. Als da wären:
Sommeiller
Jafferau
Assietta Kammstrasse
Chaberton
Col de Granon
Lago Nero / Col de Bousson

Geplant ist, dass wir uns auf einem Campingplatz in der Nähe von Briancon niederlassen, so dass wir die Schotterstrecken ohne Gepäck in Angriff nehmen.
Für die Tour werde ich auf meine R100GS wohl TKC 80 oder Mitas E-09 aufziehen.
Schottererfahrung ist bei zwar nicht reichlich, aber doch vorhanden ( Pyrenäen und Ligurische Grenzkammstrasse ) ;-)
Also dann legt mal los :-)

Grüsse aus Köln
Bernd Bauer
'91 R 100 GS/PD
http://home.nexgo.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]