Re: Paraleverstrebe gerade biegen??? Möglich??? Teiel suche!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 07 Juli, 2001 um 11:04:46

Antwort auf: Paraleverstrebe gerade biegen??? Möglich??? Teiel suche!!! von Matthias am 06 Juli, 2001 um 14:27:08:

hi Matthias,
bei meiner 92pd war auch ab ca 40tkm die momentstütze krumm, so wie du das beschreibst, ursache unklar; vermutlich bin ich auf irgendetwas aufgelaufen ohne es zu merken. die sache mit dem geradebiegen geht notfalls wahrscheinlich schon, ich habe es aber nicht versucht, weil ich nicht sicher weiß, ob das material es tatsächlich verträgt oder danach bei mäßiger beanspruchung sofort wieder verbiegt. bei ca 120tkm habe ich mir dann in einem anfall von kuhgetriebekardanaustausch auch eine neue (bis jetzt sogar gerade) strebe gekauft, weil ich das krumme ding nicht mehr sehen konnte.
gruß, stefan
: Hi Aluspezialisten,
: meine Paralever ist auf den letzten 5 cm etwa 0,7 cm nach außen gebogen.
: Kann man die wieder hinbekommen ohne daß man gefahr läuft danach beim bremsen irgendwann auf die Schnn.... zu fallen? Habe gehört Alu verliert beim biegen enorm an Belastbarkeit.

: Bitte um sachdienliche Hinweise - auch per Mail.

:
: Ansonsten suche ich noch nen runden rechten Ventieldeckel für ne R 100 R `94 und den rechten Zylinderschutzbügel in chrom ohne Anbauteiele.
: Gruß Matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]