Re: hoher Verbrauch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 06 Juli, 2001 um 17:28:39:

Antwort auf: hoher Verbrauch von Michael am 06 Juli, 2001 um 11:10:45:

wie fährt deine HPN sonst?? schütteln rütteln vom Motor?? Ansprechen beim Gas geben usw. was hast du für ein Motor ccm, Doppelzündung etc.
Gemisch vieleicht zu fett, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann wenn die inspektion bei HPN gemacht wurde, aber um dir weiterhelfen zu können müßte man schon noch etwas mehr wissen.
Grüße Werner

: Hallo zusammen,

: meine HPN kommt gerade bei gleichnamiger Fa. aus der Inspektion und verbraucht noch immer 8L/100km, was vergleichsweise rund 1.5 L mehr sind als bei anderen HPNs dieses Bautyps. Der wesentliche Unterschied meines Motors zu den Vergleichsmaschinen ist meine Kennfeldzündung.

: Kann ein Fehler in diesem System zu einer derartigen Verbrauchserhöhung führen?

: Andere Gründe fallen mir nicht mehr ein, da bis hin zu den Vergasern schon alles überprüft worden ist.

: Gruß.
: Michael





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]