Welche Gabelfedern für R100R ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 04 Juli, 2001 um 21:26:59

Hallo zusammen !

Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche Gabelfedern ich in meine Q reintun soll, Technoflex, White Power, etc. ?
Einsatzzweck ist hauptsächlich zügige Landstraßenfahrt mit ordentlich Schräglage.

Tips fürs hintere Federbein würden mich auch interessieren. Im Moment wollte ich das serienmäßige noch drin lassen, bis es sich langsam verabschiedet. Es würde mich aber interessieren, was hinterher (oder vielleicht doch schon jetzt ?) sein Geld für den o.g. Einsatzzweck wert ist.

Danke im voraus
Gruß
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]