Re: Zündanlagen???!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mauly am 04 Juli, 2001 um 12:38:33

Antwort auf: Re: Zündanlagen???!!!! von Herbert am 04 Juli, 2001 um 10:51:36:

: Hallo Stephan!

: Habe mich auch mit dem Thema beschäftigt. Man bekommt von SH keine Referenzen genannt (Warum eigentlich nicht........?). Ich finde, daß 800DM für so eine Zündung viel Geld ist. Wenn man es nur vorher probieren könnte, ob es was bringt. Das ist aber leider nicht möglich. So ist es ein Lotteriespiel. Wenn man 800DM ausgibt, möchte man es beim Fahren auch merken und nicht nur glauben das die Kuh besser fährt.

: Gruß Herbert

Griass Eich,

ich hab' mich mit dem Thema auch viel zu lange beschäftigt. Nur um nachher festzustellen, dass die Q gar nicht besser läuft, sind mir aber 800.- ein viel zu teurer Versuchsballon.

oiwei drom bleim
mauly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]