Re: Welche Bremsleitung für R 80 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick am 04 Juli, 2001 um 10:11:58

Antwort auf: Welche Bremsleitung für R 80 GS von Marco am 04 Juli, 2001 um 07:48:10:

: Moin!
: Kann mir jemand 'nen Tip geben zum Thema Bremsleitung?

Auf jedenfals stahlflex,soviel ist klar,ich bevorzuge allerdings die orig.leitung von brembo.
die ist ab werk transparent kunststoffbeschichtet und tut schon seit jahren den dienst an meiner Q.
durch die beschichtung läßt sie sich super sauber halten,und beschädigt durch die glatte oberfläche keine anbauteile.
ich habe noch 2 stück hier rum liegen,eine gebr.aus einem umbau für gs ab 91,und eine ganz neue für gs ab 88.der preis für die gebr. 35dm und die neue 70 dm,

bei interesse mail an mich.

gruß patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]