Re: Anlasser geht nur aus wenn ich die Batterie abklemme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 02 Juli, 2001 um 19:42:57:

Antwort auf: Anlasser geht nur aus wenn ich die Batterie abklemme von Andi am 02 Juli, 2001 um 10:36:26:

Schöne Ansammlung von Spezialisten hier.
Einer will den Magnetschalter reparieren (wie soll das eigentlich gehen, hab ich da evtl. in den letzten Jahrzehnten meines Schrauberdaseins etwas versäumt?) ein anderer einen Hardcore-Schalter einbauen...
Wie wäre es denn 'mal mit einem neuen Anlasserrelais?(damit meine ich nicht den Magnetschalter) Wie das funktioniert kann bestimmt der absolute König der Schaltpläne erklären.

*Kopfschüttelnt*
oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]