jetzt läuft sie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alfred aus Linz am 28 Juni, 2008 um 23:06:31

Hallo und einen schönen Abend

Ich möchte meinen Umbau vorstellen. Hat ein bischen gedauert und macht mir jetzt umso mehr Freude.
An Warzenpower die Bitte, die Fotos einzustellen - du hast Post.

Meine Q läuft jetzt und ist fast trocken. Seit 4wochen bin ich begeistert. Springt sehr gut an, auch beim kicken und läuft rund.
Nach dem erneuten Abdichten des Steuerkettendeckels ist sie fast dicht (Der Öldruckgeber "saftelt" ein bischen).
Das mit dem 1150 Hinterrad ist ein sehr gelungenes Experiment (auf der Straße).
Restarbeiten sind natürlich schon noch zu erledigen -
tiefer Kotflügel, den Blinker li hinten hat es mir gleich weggeschmolzen weil ich den Auspufftopf so knapp montiert habe, .....

Eckdaten:
HPN Rahmen
1150 Schwinge und 850 Endantrieb
Hinterrad 1150 oder 2,75x17
Vorderrad 3,5x17 oder 1,85x21
optimierte Schwungscheibe - siehe eine der ersten MO BMW
kurzer erster und langer fünfter Gang
KTM Gabel
HPN Gabelbrücke
Doppelzündung
Bründl Zündanlage
HPN Nocke
HPN Thermostat

Das nächste Projekt wird vermutlich ein Seitenwagen für meine R 80 ST.

Grüße aus Österreich

Alfred



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]