Re: 4-Kolben Bremszange an G/S ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 27 Juni, 2008 um 14:46:55:

Antwort auf: 4-Kolben Bremszange an G/S ? von Sven am 26 Juni, 2008 um 21:56:53:

Hi Sven!
Bremsentuning an der G/S gibts nicht für kleines Geld oder mit wenig Aufwand. Das liegt schon mal daran, dass kein Tuner für die nur noch kleine G/S Gemeinde viel Geld in die Hand nimmt und ein entsprechendes System entwickelt und abnehmen läßt.
Und dann kommt noch die Zahnstochergabel dazu...

Nach 24 Jahren auf (ein- und derselben) G/S kann ich dir nur zu Hansen's Umbau auf Doppelscheibe raten. Du hast das erste Mal eine Bremse mit klarem Druckpunkt und keinen Wurfanker mehr.
Und ein völlig neues Fahrgefühl. Ich hab mich geärgert, weil ich mich soooo lange mit der Originallösung abgegeben habe.

Nur ein bisschen verbessern kann doch auch nicht wirklich ein Ziel sein, oder?!
...weil du nämlich in ein bisschen besser auch ganz schnell ein bisschen viel Geld reinsteckst. Und dafür kriegst du auch was besseres...

Muhgruß vom doppescheibengebremsten
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]