Re: Erfahrungen mit Garmin ZUMO?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 24 Juni, 2008 um 09:07:00:

Antwort auf: Erfahrungen mit Garmin ZUMO? von ARAL am 24 Juni, 2008 um 07:50:19:

Servus Aral,
für Dich als reinen Straßenfahrer könnte das Ding erste Wahl sein ;-)))
Falls Du widererwartend mal abseits befestigter Straßen unterwegs sein willst würde ich eher zum 276 oder 278 greifen. Hier hast Du die Möglichkeit der Kompassnavigation mit Peilung und kannst Tracks importieren und Nachfahren. Die Routen Planung am gerät funktioniert hier ebenfalls bestens (Gummibandfunktion).
Topographische Garminkarten kannst Du ebenfalls laden und mit routingfähigen Straßenkarten überlagern.
Für die Hosentasche sind die Dinger allerdings weniger geeignet. Aber im Forum gibt es den ein oder anderen Zumoringer, vielleicht rühren die sich ja noch. Ansonsten schau Dich doch mal im Navibord um, da wurden die meisten Fragen schon gestellt.

Viel Spaß im Urlaub wünscht der Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]