Re: Verstellbereich der kartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von AndiP am 23 Juni, 2008 um 15:32:21

Antwort auf: Re: Verstellbereich der kartuschen von Gerd am 23 Juni, 2008 um 13:23:49:

Hallo Gerd,
die Kartuschen sind neu. Letzte Woche von HPN bekommen. Lt. Rudi von Q-Tech sind die Toleranzen in der Fertigung der Kartuschen sehr grob (eben Italiener :-()und damit ist die Abstimmung viel probieren.
Ich wollte mir stundenlanges Probieren sparen und erst mal ein Grundsetup haben, auf das ich aufbauen kann. Rudi war der Meinung, ich sollte mit den langen Hülsen (PD) anfangen und ein normales 10er Gabelöl nehmen.
An der Einstellung kann man ja regeln, aber die Hülsen und das Öl wollte ich nicht öfter wechseln.

Gruß Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]