Re: Setup Marzocchi Kartuschen (BMW Sportfahrwerk)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 23 Juni, 2008 um 10:37:16:

Antwort auf: Setup Marzocchi Kartuschen (BMW Sportfahrwerk) von AndiP am 23 Juni, 2008 um 07:14:42:

: Hallo zusammen,
: nachdem mir im BoFo nicht wirklich weiter geholfen werden konnte, hier noch einmal meine Frage:
: Wer kann mir Tipps zum Setup der Kartuschen geben. Die sind ja eigentlich für die Basic und es sind Hülsen für den PD Tank dabei. Ich habe einen 24 Ltr. Tank und bin so 70% auf Straße und 30% Offroad unterwegs. Welche Ölviskosität könnt Ihr empfehlen. Habe mal was von Fuchs Silkolene SAE 10 gelesen. Bin für jeden Tipp dankbar.

: Gruß Andi

hallo Andi

montiere dir die kurzen Hülsen beim kleinen Tank und die langen für grossen Tank mit Beladung.

gruss charly

P.S. viel Spass mit den Kartuschen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]