Re: WP 4357


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moritz am 20 Juni, 2008 um 15:26:16

Antwort auf: Re: WP 4357 von Stephan am 19 Juni, 2008 um 16:55:55:


: Ja Moritz, gibt es !
: Allerdings wird an den jeweiligen Gabeltyp von WP immer eine fahrzeugspezifische Gabelfaust verbaut.
: Also ist das immer abhängig davon an welchem Fahrzeug von welchem Hersteller die Gabel verbaut war.

: Es gibt auch (selten) unterschiedliche Tauchrohre, die in unterschiedlichen Bereichen die Gabelbrückenklemmung zulassen....

: Was willst Du denn erreichen und welche Gabel mit welcher Peripherie hast Du dabei im Blick ?

: q-treiber-Grüße
: Stephan

Hallo Stephan,
ich habe vor, wie übrigens Frank weiter unten auch, ein KTM-Rad in eine WP-Gabel (4860) aus eine KTM mit HPN Gabelbrücken zu konbinieren. Mein Problem besteht jetzt darin, dass die Bremszange sehr weit von der Bremsscheibe absteht.
Gruß Moritz





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]