Re: Knopfdruck und ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Siegmann Andreas am 16 Juni, 2008 um 19:40:53

Antwort auf: Re: Knopfdruck und ... von Siegmann Andrea am 05 Juni, 2008 um 16:14:31:

: : Hi,

: : : Kann mir jemand helfen, wie ich das Schloss von meiner R 100 der Sitzbank öffnen kann???
: : : Der Schlüssel lässt sich drehen, der Knopf nicht ganz eindrücken, ich vermute der Pinn mit der Nut der einrastet ist irgendwie verklemmt!!!

: : ... wenn Du hansens gaaaaannnnnz laaaaangen Kreuzschlitzschraubendreher nicht zur Hand hast, dann versuch es einfach mal, indem Du beim Knopfdruecken fest auf die Sitzbank drueckst. Bei meiner Grossen Alten Dame wirkt das Wunder :-)

: : Muhgruss aus Lausanne,

: : - Joerg

: Danke für den Hinweis mit dem draufsetzen oder drücken, dass funktioniert nicht ich hab meinen großen Bruder schon drücken lassen !!!!
: Bleibt mir wohl nix anderes wie der laaaaange Kreutzschlitz!!!! ;o)


Hallo, ich habs auf ne ganz andere Weise hinbekommen, ich hab ne Schraubzwinge auf den Knopf zusammengeschraubt, und klack ist er offen, man muss nur genug Druck ausüben.
Trotzdem vielen Dank!!!!!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]