Re: Öldruck zu hoch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas G. aus B. am 14 Juni, 2008 um 00:58:50

Antwort auf: Öldruck zu hoch von Thomas G. aus B. am 07 Juni, 2008 um 13:19:27:

Moin!

Nun möchte ich mich erstmal entschuldigen: es scheint -zum Glück- wirklich nur am Geber zu liegen. Der Kompressor war zum Testen wohl etwas zu unsensibel und der Test mit der Fahrradluftpumpe, angeregt durch Eure Beiträge, hat vorhin ergeben, dass der Geber zwischen 6 und xxxx Bar ein "Loch" zu haben scheint, wobei er zwischenzeitlich manchmal kurz einrastet.
Oder ließe sich mein Problem anderweitig mit dem wirklichen Öldruck erklären?
Kann denn z.B. die Ölpumpe bei dem nur leicht erhöhtem Standgas im kalten Zustand mit vollsynthetischem Öl wirklich schon 10 bar aufbringen?

Nächstes Problem:
kennt jemand eine Alternative zum sündhaft teuren 360-081-032-003 C (0-10 bar Anzeige, 0.5 bar Warndruck, M10x1 Anschlussgewinde) von VDO?

Viele Grüße

Thomas :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]