Gabelfedern einer R 100 GS/PD wechseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von q-treiber3 am 07 Juni, 2008 um 18:31:19

Hallo,
ich bin gerade dabei die Original-Gabelfedern gegen Wilbers-Federn zu wechseln. Die beiden Gabeln habe ich ausgebaut. Beim Entnehmen der Feder aus der rechten Gabel sass auf dem konischen Teil der Feder ein Federteller mit einer Dicke von 7,7 mm. Beim Entnehmer der linken Feder fehlte dieser Teller - evtl. befindet er sich noch in der Gabel.
Nun meine Fragen:
Muß ich die Federteller beim Einsetzen der Wilbers-Federn wieder mit montieren?
Muß beim Ausmessen des Luftpolsters (160 mm) der Federteller in der Gabel sein, oder wird er erst mit der Gabel montiert?
Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank!
Liebe Grüße
q-treiber3




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]