ohne_Anlaß_Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 02 Juni, 2008 um 20:17:19:

Salü,

hat von euch schon mal jemand erlebt, daß der Anlasser mir nix dir nix sporadisch bei voller Fahrt einspurt?
Das ganze fand nach einem ziemlichen Wolkenbruch statt. Der erste Verdächtige ist natürlich der Kabelbaum, aber der ist a) erst vier Jahre alt und b) ganz manierlich verlegt. Offensichtliche Scheuerstellen habe ich nicht entdeckt. Kurz vorher ist an der Kuh die Sicherung an der das Rücklicht hängt durchgebrannt. Verdrahtung ist die Version mit nur zwei Sicherungen.
Bis zum nächsten Wolkenbruch möchte ich mit der Fehlersuche nicht warten. Obwohl, draußen braut sich gerade ein Gewitter zusammen...

;-)

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]