Re: Kein Strom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois Bittler am 01 Juli, 2007 um 21:36:44

Antwort auf: Kein Strom von roteq am 30 Juni, 2007 um 21:00:45:

: Hallo,

: meine G/S macht mir etwas Kummer. Bei einer Tour durch Irland war während der Fahrt plötzlich der Strom weg. Ich fuhr, dann ging - während der Fahrt - für eine Sekunde das Licht aus und der Motor, dann war der Strom wieder da und der Motor ließ sich problemlos starten.

: Das Ganze ist teilweise mehrfach hintereinander und dann tagelang wieder nicht passiert.

: Was könnte die Ursache sein? Ein Kabelbruch irgendwo und schlecht zu finden? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

: Viele Grüße
: roteq

hallo du da,
schau mal nach deinen Sicherungen ,links am batteriehalter in einem kleinen Kästchen:sind die Sicherungen alle noch fest (gleichmäßig)drin?
Alois




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]