Meine Idee war es, dem Verschleiss einhalt zu gebieten....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 26 Juni, 2007 um 15:33:45:

Antwort auf: Gefühle von Yeti am 25 Juni, 2007 um 10:59:13:

Hallo nochmal und danke für die Antworten. Da der vordere 90/90-21 auf Asphalt schneller abgefrühstückt ist als der Hinterreifen und sich daraus ein doch wenig erquickliches Fahren ergibt muss etwas geschehen. mit 110/90-19 müsste die Q meiner Erwartung nach weniger über das Vorderrad schieben, der Reifen hätte mehr Aufstandsfläche usw. Handlichkeit müsste gleich bleiben, da zwar breiterer Reifen aber kleineres Rad. Einzig das Rangieren wird wohl etwas schwieriger, aber bei der Lenkerbreite noch lange kein Problem. Mal gucken wo's ne Nabe gibt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]