Erinnerungsvermoegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 26 Juni, 2007 um 12:53:29:

Antwort auf: Regler/Gleichrichter-Einheit von Axel am 26 Juni, 2007 um 11:01:43:

Hi,

: Hallo, in einem älteren Beitrag las ich, daß ARAL in Zusammenarbeit mit Jörg(?) eine Regler/Gleichrichter-Einheit hergestellt haben.

Da sieht man mal wieder: Internet vergisst nix ;-)

: Aral bot auch eine Bauanleitung an.
: Ich würde aber lieber ein fertiges Bauteil erwerben.
: ARAL oder Jörg, könnt (wollt) ihr mir diesbezügl. weiterhelfen?

Euhm, die Hauptarbeit incl. Stresstest ;-)) wurde von ARAL gemacht, und wir sind damals bei einer Experimentalphase (1-2 Prototypen von und bei ARAL) geblieben ... wenn mich mein Erinnerungsvermoegen nicht zu sehr truegt, haben wir das Ding wegen des zu erwartenden Verhaeltnisses von Fertigungsaufwand mal Stueckzahl geteilt durch Beschaffungsprobleme mal Einkaufspreis hoch Mindestabnahme von Spezialbauteilen beim Hersteller erst mal auf Eis gelegt.

Koennte man natuerlich eventuell und moeglicherweise wieder aufwaermen ... Jens, liest Du mit?

Muhgruss aus dem fast trockenen Lausanne (hinter der RT-Schale ;-),

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]