Re: flacher Lenker für R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 18 Juni, 2007 um 11:48:44:

Antwort auf: flacher Lenker für R100GS von olsen am 18 Juni, 2007 um 11:15:52:

Hallo Olsen,

ich (1,72m) sitze auf der GS perfekt mit diesen Änderungen:
1. Renthal Alu Lenker
2. tiefe Fussrasten
3. Seriensitzbank von WüDo vor 10 Jahren umbauen lassen. Jetzt sogar höherer Komfort als mit dem Einzelsitz

Beste Grüße
Wolle

: Hallo zusammen,
: habe mir letztes Jahr tiefe Fußrasten von Alphatech an meine GS montiert. Die Sitzhaltung war zunächst sehr positiv, allerdings bekam ich immer nach gewisser Fahrzeit Schmerzen am Steißbein (die Stufe der orig. Sitzbank drückte dort - vorher hatte ich nie Probleme damit).
: Da die Sitzbank ohnehin erneuert werden sollte, besorgte ich mir gleich eine neue Doppelsitzbank von Touratech, die Schmerzen verschwanden. Jetzt habe ich aber das Gefühl das ich ständig nach hinten rutsche und der Hintern brennt schon nach 1 Stunde. Habe schon Lenkererhöhung ausprobiert, damit wurde es noch schlechter. Jetzt die Idee: einen flachen Superbikelenker oder nur eine gerade Stange mit entspr. Breite um etwas fahraktiver noch vorn geneigt zu sitzen. Frage, hat das jemand schon mal ausprobiert oder wer hatte ein ähnliches Problem beim Sitzen und wie wurde es gelöst.
: Viele Grüße
: Olsen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]