Erledigt :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 18 Juni, 2007 um 09:58:21:

Antwort auf: Fussbremshebel R 100 ... von Yeti am 26 Mai, 2007 um 18:01:19:

Moin,

Falls hier unten noch jemand mitliest ...

: erstens: Bitte bitte schreib nicht mehr R 100/8, das gab es nie.

... es ist aber sooo viel kuerzer als "nach der Strich-7, aber vor der Monolever-Zeit" ;-)

: Ist es nicht so, daß die gegen den Bremslichtschalter drückende Schraube den Anschlag darstellt? Mit einer längeren Schraube ließe sich doch da etwas machen. Das Bremsgestänge müßte lang genug sein.

Stimmt, und gestern hab ich das endlich mal erledigt: die Original-Schraube war bis zum "falschen" Anschlag reingedreht, und ein einfaches Rausdrehen reichte aus. Die Schraube sitzt allerdings so schoen versteckt hinter dem Fussrastenhalter und neben der Schwinge, dass man sie nur mit einem Spiegel findet, und zum justieren den Fussbremshebel am besten ausbaut ... ;-)

Muhgruss!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]