Ausflug (Hacke)--- Blinkerologie(Yeti)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 15 Juni, 2007 um 23:06:01:

Antwort auf: Oder ?? von Yeti am 15 Juni, 2007 um 14:41:14:

Hallo Frank

ich exportiere Altmetall auf 6 Rädern und 2 Achsen via Russland nach Kirgistan und komme mit HPN-veredeltem Altmetall auf der Achse des Bösen wieder zurück.

es geht weiter: wewewe.myblog.de/karinmoto


hoi Yeti


: "..da wir hier in der CH ja keine Blinker mehr brauchen" - wirklich? Ich glaub, ich zieh um.

Grüezi wohl! is wirklich so. Dafür gibt es eine Menge Sachen, welchetwegen ich gerne nach D ziehen würde - die Kuchenbleche und die MWSt gehören aber nicht dazu.

: ".. und ich sie deshalb abmontiert habe" - äh, hm, haben wir nicht mal über den Nutzen dieser Dinger diskutiert und Du warst im Gegensatz zu mir dafür? Und dann abmontiert ??

ja, weil ich in LSB den Blinkerstellhebel abgewürgt habe und die Dinger sowieso immer Wackelkontakt hatten beim Konrad. Ausserdem brauch ich in der Dasht-e Kavir oder im Pamir keine Blinker...
Bei den anderen sind sie noch dran und ich blinke auch immer schön.

: Grüße aus dem feuchten BW,
War auch grad in BW, war wirklich ziemlich nass da ;-)
Karin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]