Nu hör ma uff, die WCQ hat doch ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ... gar keine HPN Teile dran! am 14 Juni, 2007 um 14:30:14:

Antwort auf: Re: Reifeninfo ohne chips und Bier von Klo-Q am 14 Juni, 2007 um 08:23:43:

:-)
Hümmi


: Hallo Warze,

: schöner Reifen.Wenn du hier den Mittelwert aus den Profiltiefen bildest, kommts immer noch hin.
: Zur allgemeinen Info: Mein mobiles Dixie hat oben raus leichte Verstopfung. Ich vermute es liegt an der Zündung. Vielleicht hab ich beim Umbau des Hallgebers was versaut. Wenn ich irgendwo ne Stroboskoplampe auftreiben kann, werd ich´s mal kontrollieren.
: Ich werde weiter berichten. Aber ansonsten macht die Klo-Q richtig Spass und geht auch sehr gut um die Ecken.

: Gruß

: Stefan und die Klo-Q





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]