Steffis Q stottert!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 12 Juni, 2007 um 11:39:43

Liebe Freunde des runden Leders,

Die Q von der Steffi, was wo meine Liebste ist, läuft ein wenig unrund. Wie beschreibt man die Symptome am besten? Ich sachs mal so:
Am deutlichsten stuckert die Kiste im Bereich zwischen60 und 90/100 lm/h bei konstanmter Gasstellung. Beim Beschleunigen "verschluckt" (das verschluckt ist in Gänsefüßchen, weil ich ja nicht weiß, ob sie sich verschluckt, aber es fühlt sich an, als würde sie genau das machen) sich die Q dann häufiger, allerdings nur im Momenmt des Gas-aufreißens, danach zieht sie sauber hoch.

Hat da jemand eine Ahnung???? Würde uns sehr freuen!
Christoph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]