wilbers


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 11 Juni, 2007 um 19:57:49

Antwort auf: Re: noch nicht erledigt von charlyo am 11 Juni, 2007 um 09:41:12:

: hi chris
: an meiner HPN G/S ist ein Wilbers verbaut, allerdings stammt das noch aus der Zeit als Benni Wilbers noch für WP tätig war. Ruf ihn doch einfach mal an vielleicht kann er dir helfen.
: gruss charly

Hi charly,

die probleme lichten sich, das wp ist zu mani unterwegs und dank hacke hab ich jetzt ein "ersatzöhlinsdaserstangepasstwerdenmuß". in gesprächen mit mani, eckei, gerd.... ist halt doch auch mal der name wilbers gefallten. ich wollte den gedankenaustausch anregen und mal was über die aktuellen wilbers produkte hören. wilbers selbst anzurufen macht denke ich keinen sinn ;o)... aber wilbers geht ja im moment auf tour zu den polo-shops. mal sehn ob da was geht.

gruß
chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]