Re: @JPB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 05 Juni, 2007 um 17:43:56

Antwort auf: @JPB von jogi am 04 Juni, 2007 um 23:27:14:

Grüß Dich Jogi,

kann sein das so die Nuten im Kolben ausgelüllert sind,da mußt Du aber lange mit Frühzündung gefahren sein,von einigen hundert Kilometern kommt das nicht,das klingelt eigentlich ordentlich.Wieviel Spiel haben die Ringe denn schon gehabt?Waren an den Kolben auch schon Kippspuer zu sehen?
Hast Du Deine Pleullager nachgeschaut? Die mögen das auch nicht sehr wenn sie längere Zeit vorzeitig eine oben drauf bekommen.
Welche Kolben und Zylinder Du jetzt verbaust ist von Deinem Geldbeutel und Deinem Leistungswunsch abhängig.Solltest Du einige Euros übrig haben,dann spendiere dem Ganzen noch eine Doppelzündung,da brauchst Du deutlich weniger Frühzündung,da freuet sich das Material und einen halben Liter weniger Sprit brauchst Du auch.
Man kann aber auch mit einem guten gebrauchten Zylindersatz noch sehr lange fahren.

Jogi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]