Re: R80GS Tuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 05 Juni, 2007 um 11:09:51:

Antwort auf: R80GS Tuning von HeinrichBRV am 05 Juni, 2007 um 08:22:34:

Also ich fahr den Siebenrock-Satz mit Doppelzündung.
Fettes Drehmoment von unten raus, bessere Laufruhe. Würde ich jederzeit wieder machen. Der Umbauaufwand hält sich auch in Grenzen.
Die Doppelzündung war wegen der Klingelneigung erforderlich. Hat sich auber auch voll gelohnt, in höheren Regionen läuft sie auch mal mit 300 Umdrehungen im Leerlauf... :o)
Solltest du einen DZ-Umbau planen (hab den von Daniel Dicke übernommen), kann ich dir gerne jemanden besorgen, der die Kerzenbohrungen günsitg macht. Die Aufspannvorrichtung für die Fräse haben wir hier noch in der Werkstatt...

Muhgruß
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]